Lichtwege - Praxis für energetisches Heilen
Martina Zimmermann 

Über mich      

Nach meiner medizinischen Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung absolvierte ich weitere Ausbildungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei der DGTCM in Heidelberg und der Societas Medicinae Sinensis in München.

Mehrere Jahre war ich Mitarbeiterin in einer TCM-Praxis, wobei ich gleichzeitig die QiGong-Ausbildung an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg abschloss (Diplom of Advanced Studies - DAS).

Darüber hinaus erweiterte ich mein Wissen bei einer Qi Gong-Studienreise nach China in die heiligen Wudangberge.

Das Diplom in Chinesischer Diätetik erhielt ich an der TCM-Akademie in Wien. 

Hiernach schloss ich eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin an der Paracelsus-Schule Rostock ab.

Über viele Jahre erweiterte ich mein Wissen und sammelte Erfahrungen mit Energie-Arbeit.

Seit 2001 unterrichte ich als Qi Gong-Übungsleiterin und bin ausgebildete Reiki-Meisterin.

Das Qi Gong-Zentrum "Dao Yin" wurde von mir 2005 eröffnet und erweiterte sich 2009 zu einem Qi Gong- und Entspannungszentrum.

  • 01.09.2012 - Praxis für Energiearbeit und Lebensberatung "Lichtwege"
  • Ausbildung bei Adelgunde Wilts - Energetisches Heilen und Lebensberatung
  • Ausbildung zur Burnout-Beraterin (Paracelsus-Schule Rostock)
  • Ausbildung Geistiges Heilen bei Heilerin Margot Wilhelmine Lösch
  • TOPIA-Institut für spirituelles Heilen Michael Knappert  Ausbildung zur Engelheilerin

Qi Gong-Ausbildung unter anderem bei: 

  • Dr. Johann Bölts, Uni Oldenburg
  • Cai Jun, Beidaihe in China
  • Liu Yafei, Beidaihe in China
  • Meister Tian Liyang, Wudangshan in China
  • Dan Gong bei Prof. Song Tianbin, Uni Oldenburg

Medizinische Gesellschaft für Qi Gong Yangsheng: 

  • Dr. Gisela Hildenbrand
  • Micheline Schwarze
  • Christel Kalisch
  • Großmeister Zhi Zhang Li in München
E-Mail
Anruf
Karte
Infos